Was ist vegan? – Preview LE Natural Brightness von alverde

Beauty

Die neue Limited Edition von alverde im Mai und Juni – Natural Brightness

Natural Brightness – Doch welche Produkte der dm Eigenmarke alverde vegan?

Die Limited Edition Natural Brightness von alverde ist vom 25.Mai 2016 bis zum 22. Juni 2016 in deiner dm Filiale erhältlich. Wenn du auf der Suche nach veganer und günstiger Naturkosmetik bis, sieht es leider dieses Mal sehr, sehr schlecht aus 🙁 Denn nur ein Produkt der LE ist vegan. Ich bemängle das bei jeder LE, dass viel zu wenig Sachen dabei sind die auch noch vegan sind. Doch dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Nur EINS! Na, wenigstens wird einem nun die Auswahl leicht gemacht.

 

Und hier ist es schon das einzige vegane Produkt der LE Natural Brightness

Vegande - Vegan Lifestyle Blog - alverde Natural Brightness - Brush - vegan

Der All About Nude Puder Pinsel

Es gibt den Puderpinsel in zwei Farben. Nr. 10 Natural Shine und Nr. 20 Natural Glow. Durch die Automatik des Pinsels wird sichergestellt, dass man das Puder immer richtig dosiert. Die Inhaltsstoffe bestehen unter anderem aus Bio-Mandelöl und Bio-Kamillenextrakt. Die lichtreflexierenden Partikel im Puder, lassen deinen Teint sofort erstrahlen.

Ich finde das Puder interessant, dennoch bin ich mir nicht sicher ob das mit der Dosierung wirklich so gut klappt. Schade, dass es die LE erst ab dem 25. Mai gibt, ansonsten hätte ich mir den Puderpinsel für meine Reise zugelegt, da ich mir so den Pinsel gespart hätte.

Preis

4,95 € für 4,9 g

Nicht vegan 🙁

Der ganze Rest der Limited Edition von alverde – Natural Brightness ist nicht vegan – leider. Daher fasse ich mich hier auch wieder kurz und zeige dir nur die Bilder der Produkte die nicht vegan sind.

Inhaltsstoffe

Hier könnt ihr nochmal alle Inhaltsstoffe nachlesen, wenn ich noch genauer gehen möchtet.

 

Bist du genauso enttäuscht wie ich, dass es wieder mal so wenig vegane Produkte in der LE gibt?

Würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen!

 

Danke für’s Lesen und immer schön positiv bleiben!

Deine Tam ❤

Previous Story
Next Story

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: