Tamara Zeilhofer & Vegande

Tamara Zeilhofer

Mein Name ist Tamara bzw. Tam. Ich studiere noch Wirtschaftsingenieurwesen und wohne in Landshut, Bayern. Seit Februar 2015 versuche ich mein Glück im Internet unter dem Namen Vegande. Schon während meiner Teenie-Zeit hatte ich immer wieder vegetarische und vegane Phasen. Doch endgültig pflanzlich lebe ich seit 2014.

Die Gründe dafür sind folgende:

  • Gesundheit
  • Umweltbewusstsein
  • Ethische

Vegande – Vegan Lifestyle Blog

Mit meinem Projekt Vegande möchte ich eine pflanzenbasierte, verantwortungsbewusste, gesunde und umweltfreundliche Ernährung vermitteln. Dazu zählt für mich auch der Verzicht auf industriell verarbeiteter Lebensmittel, raffiniertem Zucker und Weizen. Vegande ist aber kein klassischer Food Blog. Ich berichte über verschiedene Themen die unter anderem mit dem Vegan Lifestyle zu tun haben.

Dazu zählen natürlich vegane Rezepte, aber auch vegane Naturkosmetik und Vermeidung Umweltverschmutzung. Außerdem sind ätherische Öle eine Leidenschaft von mir. Vorteile die diese Öle mit sich bringen, möchte ich weitergeben. All diese Herzensangelegenheiten will ich mit Gleichgesinnten teilen und neue Dinge dazulernen. Das funktioniert nur im Austausch mit Anderen.

Mein Interessengebiet beschränkt sich aber nicht nur auf Veganismus. Es ist weit gestreut, daher finden sich auf dem Blog auch Reiseberichte, meine Kunst, Musik, Filme und Serien und andere persönliche Geschichten.

Der Name des Blogs steht für Veganismus in Deutschland. Er ist noch jung und ich habe viele Ideen, was in Zukunft umgesetzt werden könnte. Ich bin gespannt wohin es sich entwickeln wird. Es freut mich wenn du dein Teil davon wirst und dich mit mir in Verbindung setzt.

Am Einfachsten geht das über meine Social Media Kanäle. Gerne kannst du mir folgen, mir einen Like geben oder mir eine Nachricht schicken:

Facebook

Twitter

Instagram

 

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere auch meinen kostenlos Newsletter:

Vegande Newsletter
Erhalte monatlich eine Zusammenfassung von dem, was du auf Vegande verpasst hast.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 

Vegande - Vegan Lifestyle Blog - Logo Simple

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: