Ätherische Öle – Verzeichnis

Vegande-Vegan-Lifestyle-Blog-Logo

Hier liste ich alle ätherischen Öle auf die ich habe und in die ich total verliebt bin.

Du findest ihre Anwendungen, Wirkstoffe und ihre Wirkung auf’s Gemüt und den Körper. Die meisten ätherischen Öle die ich verwende stammen von Primavera. Eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei, 100% naturrein, bio* und fairetrade. Ätherische Öle haben viele verschiedene Anwendungsgebiete die du jeweils für das ätherische Öl aufgelistet findest.

 

Verzeichnis

A

Anissamen* 24%

B

Basilikum* 10%

Benzoe Siam*

C

D

E

F

G

Grapefruit*

H

I

J

K

Kamille blau*

L

Lavendel fein*

Lemongrass*

M

N

Neroli 10%

O

Orange*

P

Pfefferminze*

Q

R

Rosenholz*

Rosmarin Campher*

S

T

Teebaum*

U

V

Vanilleextrakt*

W

X

Y

Z

Zitrone*

 


Fußnoten:

Bezeichnung, Preise und Herkunft von Primavera

*   Bio-Qualität

** natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

%d Bloggern gefällt das: